| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
badman_78
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 4:56 pm Titel: Unterschied zw. Oakley XX und Minute |
|
|
Hallo, kennt jemand den Unterschied zw. XX und Minute? Sind die XX grösser als Minute? Danke vorab!
lg
Ogi |
|
| Nach oben |
|
 |
rf-fan
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 5:19 pm Titel: |
|
|
| JA!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
king-wisdom Oakley Pro Poster
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 7:08 pm Titel: |
|
|
Die XX größer, eckiger und hat Nasenpads. Die Minute läuft an der Seite auch spitzer zu. _________________ Dedicated to purpose beyond reason. |
|
| Nach oben |
|
 |
badman_78
|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 7:26 am Titel: |
|
|
Aber sitzen tut die XX auch relativ fest wie die Minute, oder? Denn ich hatte meine geliebten Minute seit April 2001 getragen und jetzt ist der Rahmen oberhalb vom rechten Glas genau mittig gebrochen und ich hab da eine XX gesehen und dachte mir, dass diese ziemlich genau ans Design der Minute herankommt, nur halt eine Spur grösser ist....was mich überhaupt nicht stört.
Danke fürs eure Antworten ;)
lg
Ogi |
|
| Nach oben |
|
 |
kerscha Oakley Pro Poster
|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:10 am Titel: |
|
|
Die XX sitzt schon fest aber sie ist halt auch für größere Köpfe gedacht als die Minute. Deswegen kann sie unter Umständen nicht so gut passen.
Den Rahmen könntest du ja bei Oakley austauschen lassen wenn es ih noch gibt. _________________ Valve Dark Grey/ Ruby, Half Jacket Jet Black/ Black Polarized, Twenty / Liquid Metal, Half Jacket Jet Black / Titanium Polarized, Half Jacket Jet Black / Emerald, Half Jacket Bronze / Titanium Clear, Crosshair Titanium / VR28 Polarized |
|
| Nach oben |
|
 |
rf-fan
|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:10 am Titel: |
|
|
| ne die xx ist natürlich auch ein tick breiter als die minute,also bei mir ist die xx zu locker,da ich so einen mini-schädel habe! :) |
|
| Nach oben |
|
 |
badman_78
|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:30 am Titel: |
|
|
| kerscha hat folgendes geschrieben: | Die XX sitzt schon fest aber sie ist halt auch für größere Köpfe gedacht als die Minute.
|
Also, darauf habe ich auch spekuliert, denn die Minute war mir um ein kleines bisschen zu klein. Mein Kopf ist für die Minute sicherlich nicht perfekt geeignet. Deshalb denke ich, dass die XX besser passen wird.
BTW, ich habe mir vor 1 Stunde die XX mit Ruby Gläsern bestellt... :D :D
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|